Aktuelles

 

Jeden Mittwoch 16 - 19 Uhr Offenes Atelier!

_______________________________________________________________________________________________________

 

28./29. April 2018        27. Staudenbasar auf der Freundschaftsinsel in Potsdam

jeweils 10 - 18 Uhr bin ich mit "Gartenimpressionen", Windlichtspielen, Windlichtern und kleineren Papierobjekten vertreten.

________________________________________________________________________________________________________

 

06. Mai 2018   "Tag der Offenen Ateliers" in Potsdam!

 11 - 18 Uhr öffne ich zum 4. Mal meine Türen für einen Einblick in mein künstlerisches Schaffen.

Begleitet wird dieser Tag mit einer Ausstellung der Gastkünstlerinnen:

Sabine Raetsch - Malerei & Grafik

Maria Anna Gindele - Raku & Figürliches

Schauen Sie vorbei!

________________________________________________________________________________________________________

 

12./13. Mai 2018    Papiermarkt in Deggendorf, zur Eröffnung der Papierkunst Triennale Papier Global VI

________________________________________________________________________________________________________

 

23./24. Juni 2018 nbsp]   TEXTILE ART Berlin auf dem Phormscampus in Berlin-Mitte

Ich freue mich, Ihnen wieder eine schöne Ausstellung mit viel Transparenz in Papier und Textilem  zeigen zu können!

_________________________________________________________________________________________________________

 

07./08. Dezember 2018   1. Kunst- und Handwerkermarkt in der ehemaligen Papierfabrik Hohenofen

_________________________________________________________________________________________________________

 

Atelieradresse

Benzstr. 11, 14482 Potsdam-Babelsberg

geöffnet Mittwoch 16 - 19 Uhr und nach vorheriger telefonischer Absprache unter: 0331/58501763 oder 0176/32450520