Aktuelles 2019

 

 

 

30. März 2019    "Frühlingsvernissage" in den Thiede Werkstätten

 

__________________________________________________________________________________________________

 

05. Mai 2019   "Tag der Offenen Ateliers" in Potsdam!

auch in diesem Jahr bin ich wieder mit dabei, nun stelle ich mich zusammen mit den Künstlerinnen und Künstlern der Thiede Werkstätten in Babelsberg, Ahorstr. 28 - 32, vor!

geöffnet sind die Ateliers von 11 - 18 h, Ich freue mich auf Sie!

 

______________________________________________________________________________________________________

13.6. - 11.7. 2019   Land:schafft Kunst, Galerie Fedorova, Posthofstr. 5, 3.OG,    DESIGNETAGEN

In der regionalen Ausstellung sind 2 Raum-Licht-Objekte und mehrreihige WindLichtSpiele aus meiner Hand zu sehen. Die Arbeiten stehen zum Verkauf.

Die Vernissage am Donnerstag, 13.06., beginnt 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Die Finissage findet am Donnerstag, 11.07., um 18 Uhr statt. Zu beiden Veranstaltungen sind Sie herzlich willkommen!

 

_______________________________________________________________________________________________________

23. - 29. Juni 2019    1. Sommerakademie Papier "pappel witt"

in dieser Zeit nehme ich an der 1. Sommerakademie Papier mit Gangolf Ulbricht im Kunsthaus Dosse Park in Wittstock teil, und freue mich sehr über diese Schaffens- und Weiterbildungszeit. Einige der erarbeiteten Werke werden im Anschluß daran in der Ausstellung gezeigt:

30. Juni - 04. August 2019    pappel witt - Papierkunst in Wittstock

Die Ausstellung im Anschluß an die Sommerakademie im Kunsthaus Dosse Park, in Zusammenarbeit mit dem paho.Zentrum für Papier

Vernissage, Sonntag, 30. Juni, 11 Uhr

   

 

_______________________________________________________________________________________________________

29. September    Atelierausstellung mit Ateliergespräch, Ahornstr. 28-32, Potsdam-Babelsberg, Beginn der Veranstaltung 16.00 Uhr.

Herzliche Einladung zu meiner 1. Atelierausstellung in den Thiede Werkstätten!

Freuen Sie sich auf eine Auswahl von Arbeiten, die während der Sommerakademie "Papier" in Wittstock/Dosse entstanden sind, darunter auch meine Fontane-Inspiration "Wortallüren"! Ebenso sind Arbeiten aus diesem und dem vergangenen Jahr zu sehen.

Im Anschluss lade ich zum Ateliergespräch: Kunst und Kunstförderung. Hier möchte ich mit Ihnen  gemeinsam meine Gedanken zum angestrebten Förderkreis und Möglichkeiten der Kunstförderung erweitern und freue mich auf eine interessante Diskussion über den Mehrwert von Kunst und deren Wertschätzung.

 

______________________________________________________________________________________________________

03. November 2019   12. Teltower Kunst-Sonntag in Teltow

60 Künstler stellen an 6 Orten in der Teltower Altstadt eine Auswahl ihrer Arbeiten vor.

Sie finden mich im offiziellen Rahmen von 11- 18 Uhr im Bürgerhaus, Ritterstr. 10.

Der Schwerpunkt meiner ausgestellten Arbeiten liegt auf Objektfotografie. Lassen Sie sich überraschen!

 

_______________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________________

 

28./29. April 2018        27. Staudenbasar auf der Freundschaftsinsel in Potsdam

jeweils 10 - 18 Uhr bin ich mit "Gartenimpressionen", Windlichtspielen, Windlichtern und kleineren Papierobjekten vertreten.

________________________________________________________________________________________________________

 

06. Mai 2018   "Tag der Offenen Ateliers" in Potsdam!

 11 - 18 Uhr öffne ich zum 4. Mal meine Türen für einen Einblick in mein künstlerisches Schaffen.

Begleitet wird dieser Tag mit einer Ausstellung der Gastkünstlerinnen:

Sabine Raetsch - Malerei & Grafik

Maria Anna Gindele - Raku & Figürliches

Schauen Sie vorbei!

________________________________________________________________________________________________________

 

12./13. Mai 2018    Papiermarkt in Deggendorf, zur Eröffnung der Papierkunst Triennale Papier Global VI

________________________________________________________________________________________________________

 

23./24. Juni 2018     TEXTILE ART Berlin auf dem Phormscampus in Berlin-Mitte

Ich freue mich, Ihnen wieder eine schöne Ausstellung mit viel Transparenz in Papier und Textilem  zeigen zu können!

_________________________________________________________________________________________________________

 

Umzug in die Thiede Werkstätten! Ahornstr. 28 - 32, Potsdam-Babelsberg!

_________________________________________________________________________________________________________

02. - 04. November 2018   Teltower-Kunst-Tage in der Biomalzfabrik

Fr,  02.11.  Vernissage 18-20 Uhr

Sa, 03.11.  14-18 Uhr

So, 04.11.  Teltower-Kunst-Sonntag 12 - 18 Uhr

_________________________________________________________________________________________________________

 

Atelieradresse

Ahornstr. 28- 32, H 57,  14482 Potsdam-Babelsberg

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter: 0176/32450520